besonderer Ort - besondere Feste - mit tollen Gästen!

Bildergalerie "es ist immer etwas los!"

Was steht denn dieses Jahr Spezielles auf dem Programm? Wem dürfen wir für seine Unterstützung danken? In den vergangenen Jahren durften viele Feste und Anlässe wiederkehrend auf dem OBERDÖRFER stattfinden. Ob Geburtstage, Klassenzusammenkünfte, Firmenanlässe oder andere Gründe. Das ganze Team freut sich auf neue, schöne Momente mit seinen Gästen!

​Die LAUBENSCHRÄNZER aus Murten haben uns den Sonntag, 26. August 2018 musikalisch sehr toll bereichert. Wir danken ihnen, allen Gästen und den Helfenden für diessen schönen, besonderen Moment auf „unserem“ Berg!

Am 18. August 2019 fand auf dem OBERDÖRFER eine besondere Berg-Kilbi statt. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen (von Fern und Nah), den Musikanten/Künstlern wie auch unserem Personal. Es war für uns ein schönes, genussvolles und sehr stimmiges Fest!